Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Biketreffs und Dating > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2017, 09:00   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 01.06.2017
Beiträge: 14
Standard Radtour durch England

Hallo zusammen,
meine Geliebte und ich, sind gerade dabei eine Tour durch England zu planen. Start und Ende unserer Tour wird Dover sein, da wir dort mit der Fähre an- und abfahren. So grob ist eigentlich alles geplant und wir wollen die Westküste entlang aber sicher sind wir uns auch noch nicht ganz. Vielleicht fahren wir auch mit dem Zug nach England und radeln auch dort. Über Dover habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört und bin mir daher unsicher wie es dort abläuft, wir dachten vielleicht, da die erste Nacht zu Übernachten aber ist es eine größere Stadt und man findet dort sofort was oder sollte man von vornherein schon was Buchen? Ist das eine schöne Stadt das es sich lohnt ein paar Tage länger dort zu bleiben?
Bresorure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 14:49   #2 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 79
Standard

Hey das haben wir letztes Jahr auch gemacht und es war sehr schön! Wir hatten richtig super tolles Wetter, es hat nur einen Tag leicht genieselt ansonsten Blauer Himmel und 23 Grad also da kann man wirklich kein schlechtes Wort drüber verlieren. Dover ist eine schöne Stadt und keines Wegs klein. Also ich kann dir nur empfehlen, da etwas einen längeren Aufenthalt einzuplanen, weil es da auch paar schöne Sachen zu sehen gibt. Unterkünfte findet man eigentlich ganz leicht unter https://www.dover.de/individualurlau...ng-mieten.html dieser Seit. Habe ich schon selber zweimal in Anspruch genommen und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich würde in London nicht so viel mit dem Fahrrad rum tuckern, da kann ich euch eher die Küsten empfehlen ist viel schöner und ruhiger. Naja muss aber jeder für sich selbst wissen.
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 07:01   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 01.06.2017
Beiträge: 14
Standard

Hallo, Thandoing
Danke für deine rasche Antwort. Ich hoffe auch sehr das wir die meiste Zeit schönes Wetter haben werden. Das ist ja interessant also ich habe mir jetzt die Stadt etwas näher angesehen und es ist ja wirklich schön dort. Wir haben jetzt geplant je nachdem wie das Wetter wird, dort auch min. zwei Tage zu übernachten. Für London haben wir eigentlich auch nicht so lange eingeplant aber wenn du meinst das es doof ist fliegen wir da vielleicht mal so hin und nehmen das nicht in unsere Tour auf.
Bresorure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wandern in England Andreamu68 Europa 3 17.10.2017 13:48
Übernachtung für nette Radtour durch Mainfranken dack Allgemeines 1 18.03.2016 22:45
radtour durch slowenien zeltheld Europa 2 01.02.2016 21:23
Hallo, aus England! Madden Kletter-Leben (Plauderthemen, etc.) 6 17.11.2011 22:32
Klettern in England ? JustAGuy Klettern 4 05.11.2004 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0