Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > E-Mountainbikes
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2017, 20:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.835
Standard Liv Vall-E+: Erstes Frauen-E-Hardtail von Liv

Frauen-Bike-Hersteller Liv stößt in den E-Mountainbike-Markt vor: Das Alu-Hardtail Liv Vall-E+ hat 120 mm Federweg und wird vom Yamaha SyncDrive-Motor unterstützt. Wir konnten das E-Hardtail bereits auf dem Trail testen.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Liv Vall-E+: Erstes Frauen-E-Hardtail von Liv bei mountainbike-magazin.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2017, 20:16   #2 (permalink)
irmgardschnederle@gmail.com
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso gibt es dass, mein Haibeik Sduro cross hat mich nach gefahrene 17oo Kilometer in Sich gelassen!Display hat 00 angezeigt ,hatte keinerlei Unterstützung!Musste 56 Kilometer aufgeben und den Touringclub um Nachhausebringung anfordern!Gekauft bei Intersport in St.Pölten.Montag werde ich es sofort zum Service bringen!Dieses Rad war mein Traum!Wird es in Zukunft ein Alptraum!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0