|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi, ich empfehle immer die Dolomiten, Rosengarten-Schlern-Gebiet. Mehr unter www.rosengarten-latemar.com bzw. www.seis.it Bin aber nicht sicher, ob man einfach im Zelt übernachten kann. Aber das teilen Dir die Leute, die man unter Kontakt bei den jeweiligen Seiten erreicht mit. Ist ein dufter Service.
Getroffen habe ich Trekker mit Zelt einmal in der Schweiz, Berner Oberland. Ich glaube, dort ist es erlaubt zu Zelten. Dort gibt es aber auch die eine oder andere Hütte, die für Selbstversorger offen ist. Da habe ich aber keine weiteren Infos und ich würde das bei den jeweiligen Tourismus-Büros erfragen. Viele Spass bei Trekken! Klaus |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
bin auch im July mit dem Zelt und Hund in den Alpen unterwegs. Am besten fragt man bei den Hütten, die lassen einen oft in der Nähe das Zelt aufschlagen. Herrliche Wege gibts überall, ob Dolomiten, Silvretta, Tauern, Ötztal usw. Wenn Du detailierte Touren wissen möchtest schreib einfach an livinglife@gmx.de Gruß |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo, habe Touren von etwa einer Woche im Hintergebirge und am Dachstein gemacht. Für nähere Infos maile an hinzi@netwolrd.at.
Liebe Grüße Steffen |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|