|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ein hallo an alle
zunächst Wünsche ich allen ein gesundes neues jahr 2009. ich suche derzeit einen Schlafsack zwischen 50 - 100€ der gut ist und etwa eine Komfort-Temperatur von 5 bis 10Grad hat. und er sollte leicht sein - wenn es geht ca. 1 Kilo Kann mir da jemand etwas empfehlen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke: McKinley im speziellen mit dem McKINLEY X-Treme Light 800 lg sven |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich habe gute Erfahrungen mit meinem Salewa Snowfox gemacht, auch wenn die Salewa-Schlafsäcke meistens in Tests nicht so doll abschneiden. Das sagt mir eigentlich aber auch dass man Schalfsäcke auch nicht blind kaufen sollte sondern man ihn mal "anprobieren" sollte. Ich neige bei Schlafsäcken eher dazu tiefer ausgelegte Schlagsäcke zu kaufen und wenns zu warm wird eben über den Reisverschluss zu regulieren, zu kalte Nächte sind sonst nämlich verdammt unangenehm.
BWG Zorro |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hast du schon einen Schlafsack gefunden? Mit McKINLEY habe ich auch noch keine Erfahrungen sammeln können. Bin bisher aber immer mit Mountain Equipment sehr glücklich gewesen. Die waren auch schon öfter Kauftipp im Outdoor-Magazin.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|