|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin!
mir geben die kleinen flecken auf der brust zu denken... nich das ich lepra hab, aber seit ca. 4 monaten beobachte ich das jetzt schon: sie sind recht mittig auf der brust verteilt (ca. 10), haben nen durchmesser von 2-5mm und sind hellbraun. sie jucken nicht und stören eigentlich nur optisch... ansteckend isses nich, sonst hätts meine freundin schon lange. da ich ja viel sport mache, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das durch den vielen schweiss kommt. nach ner ordentlichen ausfahrt oder nach dem f-studio dusch ich jedoch gründlich. das einzigste, was nich so ganz rein ist, ist mein "Craft"-Unterhemd, dass ich nun wirklich nicht nach jeder ausfahrt wasche und trotzdem auf der nackten haut aufliegt... hat jemand von euch auch solche allergischen (?) reaktionen?! wenn nicht, dann geh ich halt die nächsten tage mal zum hautarzt... ich will nur allgemein nicht gleich wegen jedem furz zum arzt rennen. vielen dank mfg tomtom
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du wirklich ganz sicher sein willst einfach mal vom Hautarzt checken lassen, sollte man sowieso mal tun zwecks Hautkrebsvorsorge (will dir keine Angst machen, mein nur mal
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja, nach leberflecken sieht das bestimmt nicht aus, aber gefährdet bin ich definitiv, da mein vater an hautkrebs gestorben ist, der sich dann in metastasen umgebildet hat...
das sollt ich also nicht so auf die leichte schulter nehmen! wie dem auch sei: zum zeitpunkt der aufnahme (vor 2 wochen) wars am schlimmsten! mittlerweile isses wieder deutlich abgeklungen, jedoch noch immer leicht sichtbar.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht für mich wie ein Pilz aus, so was ähnliches hatte ich mal. Hab' dann vom Hautarzt Mittel verschrieben bekommen, mit dem man sich einreiben musste. Ich würd' auf jeden Fall mal einen Arzt draufschauen lassen!
Gruß, Olli
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also gut, dann werd ich das kommende woche mal in angriff nehmen!
meine mutter hat sowas nämmich auch vermutet und mir erklärt, dass man sowas wie nen fußpilz auch an anderen stellen haben kann... trotzdem sinds zur zeit nur 3-4 kaum sichtbare stellen. na egal, danke für die info! mfg tom
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|