|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so,jetzt hats mich auch erwischt,war erst noch so stolz,dass ich den winter vielleicht mal ohne erkältung überstehe und nun das.
habt ihr vielleicht ne idee,wie man wieder schnell auf die beine kommt? danke für eure hilfe
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Es gibt ja den alten Spruch: eine Erkältung dauert ohne Behandlung eine Woche und mit Behandlung sieben Tage. Da hilft wirklich nur Ruhe und man darf auf keinen Fall zu früh wieder anfangen, Bäume ausreißen zu wollen. In diesem Sinne: Gute Besserung!
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja - absolut keinen Sport oder andere körperlich anstrengenden Aktivitäten, immer schön warm einpacken und einfach Couchpotato spielen
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Mach Dir ein schön warmes Erkältungsbad, Tee mit Honig und dann gleich ab ins Bett.
Frisches Obst, Multivitaminsaft und eine erhöhte Dosis Vitamine tun auch gut.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja,ich weiß.letzten winter hatte ich ne dauer-erkältung,hatte viel training auf dem fußballplatz, es war a**** kalt und man schwitzt,drei tage später war ich krank und so zog sich das durch den ganzen winter.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|