|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
wenn ich biken war, dann zwackts unterhalb der rechten Hinterbacke. Und nur unterhalb der rechten Hinterbacke. Links habe ich keine Probleme. Besonders beim Sitzen zwackts dann. Aber auch im Liegen. Im Stehen oder in Bewegung spüre ich nichts! Nach diesem Bild hier http://upload.wikimedia.org/wikipedi...scles_back.png könnte der quadratus fermoris oder tuber ischiadicum oder adductor oder der biceps fermoris in seinem obersten Bereich betroffen sein. Aber ich bin Laie und hab mir das jetzt selbst "zusammengereimt". Zumindest kommt das Zwacken aus diesem Bereich. Ich habe einen BSV Höhe LWK 5. Kann das Zwacken evtl. daher kommen? Habe diesbzgl. sonst keine Probleme - dank Physiotherapie! Oder woher kann das Zwacken evtl. sonst noch kommen? Was kann ich gegen dieses Zwacken tun, sodass es schnellstmöglich wieder verschwindet und das nächste Mal erst gar nicht auftaucht? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi,
auf jeden Fall zum Doc gehen wenn es nicht besser wird. Hier ist das so mit Frendiagnose so´ne Sache. Klar man hat mal was wo, geht aber auch immer irgendwie weg. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|