|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Gemeinde,
eventuell hat ja einer von Euch noch ne´n Tip. Der Kollege - sach ich ma - hat ja meinem MacBook etwas frisches gegönnt, also soll er sich auch, standesgemäß, erfrischen können. Macht man ja so "auf´m Bau". Sein Wunsch wäre ne´n Rähmchen Augustiner Bier hell. Hier im Pott bekomme ich im gut sortierten Getränkemarkt Augustiner Weizen und Augustinere Edelstoff. Als lasst mal kommen... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Edelstoff ist als Exportbier quasi die teure Variante des normalen Augustiner (Lager) Hell. Damit machst Du sicher nichts falsch
Schmeckt sehr gut, minimal stärker, treibt recht bös :> Weizen ist halt Weißbier. Das ist in dem Fall auch sehr gut, aber halt spezieller und nix für "aus der Flasche trinken".
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Firefly,
hi zusammen, also sowohl Edelstoff als auch Weizen könnt ich hier bekommen. Das ist aber net angesagt, angesagt ist Augustiner Bier in hell. Naja und außer ne´n Internetversand habe ich da bisher noch ix gefunden. Werde die Tage aber nochmal hier vor Ort schauen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
danke mal, aber es war ja nicht für mich und ich habe mein Dankeschön ja schon abgegeben. Genau genommen dürfte es schon zwei, drei Tage später wieder Geschichte gewesen sein. Wenn ich aber mal eins sehe werde ich´s mal probieren. Auch wenn ich sonst keinen Alkhol trinke. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|