|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Gefedert
|
Hi Leute!
Passend zu meinem aktuellen Artikel im McFit-Magazin hier mehr Infos zu Pumptracks: Pumptracks Ridefirst – Fahrtechnikkurse in NRW Ein Video dazu: Biken im Pumptrack: Gewusst wie mit Roger Rinderknecht on Vimeo Habt ihr euch schon mal in einem Pumptrack versucht? Macht tierisch Spaß Ride on, Marc
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Uhhhhhhh cooool,
könnt ich ja fast bei mir im Garten machen, bei den Abmessungen ? Cool iss auch, der erste link iss ist ein wordpressblog und auf dem zweiten sollte sich der crack mal den Helm schließen vo´r losfahren. Macht einen bsseren Eindruck bei Anfängern = Vorbildfunktion. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Klar, Martin Donat vom Rider Mag hat sich von Joscha Forstreuter auch einen Pumptrack in den Garten bauen lassen:
mountainbike rider Magazine - das Mountainbike Online-Portal Super Sache
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wirklich ne geile sache.
*böse an*der typ nuschelt nur ein bisschen
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
|
Zitat:
In der Mitte könnte ich dann noch den Sacksack abhängen und den Makiwara einbuddeln. Vielleicht iss auch noch Platz für ne´kleine Mattenfläche. Ihr dürft dann auch jedes Wochenende kommen zum fahren... ...weil ich dann eh geschieden bin und der Garten MEINS ! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
|
War so begeistert, vor allem weil das offensichtlich so einfach zu verwirklichen ist, daß ich gar keine Zeit hatte darauf zu antworten. Habe dann gleich mal einige Jungs hier damit infiziert. Stichwort "Google - Pumptrack". Die waren nicht mehr vom Computer wegzukriegen. Wenns heute nicht so geschüttet hät, wären die direkt mit Spaten und Spitzhacke losgezogen. Platz genug haben wir ja. Und so entstand gleich eine neue Idee fürs nächste Jahr als Ferienaktion - eine Pumptrackanlage für unseren Ort. Wenn nicht bis dahin schon der ein oder andere Hausacker umgepflügt wird
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Und, ist aus der Ferienaktion etwas geworden? Wäre klasse, wenn die Jungs bei dir jetzt auf einem Pumptrach Gas geben würden
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
|
So schnell schießen wir Slowenen nicht
Gemeint waren auch nicht meine Kids, sondern die aus der Gemeinde. Und auch nicht mein Grundstück (ist nämlich alles am Hang - gerade Flächen gibet nicht), sondern die freien Flächen um den Sportplatz. So muss die Geschichte erst einmal über den Bürgermeister usw. Aber, Freillige Betreuer gibet schon, und die ersten Echos sind sehr positiv. ![]() Bei uns dauert eben alles etwas länger - aber keine Bange - Berichte, Fotos etc. werden folgen....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|