|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hymer? Wohnmobil?
Du bist im falschen Forum gelandet
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
jo genau !
mit so einem wohnmobil kann man super die abgelgensten trails befahren und kann trotzdem abends noch duschen und gut schlafen. ich bin da ber eher der spartaner. steh eauf VW bully, kleinen gaskocher, wasser aus´m eimer. aber sitzt auch nicht drin, zumal ich damit ja ehr nur alleine fahren würde. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wenn Du hier auch falsch gelandet bist, ich lade Dich ein zu den HYMER-S-Freunden. Auf unserer HP HYMER-S-Freunde - Liebhaber der Reisemobil-Klassiker mit dem elegant geschwungenen doppelschaligen GFK Dach - Startseite findest Du sicher die Leute, die du suchst. Einen lieben Gruß Betja HYMER-S-Freunde - Liebhaber der Reisemobil-Klassiker mit dem elegant geschwungenen doppelschaligen GFK Dach - Startseite |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
och mist, die waren schneller, wird nix drauß mit bekehren.
also ich persönlich würde mal ganz gerne zelten. von wohnmobil halte ich net ganz so viel. iss zwar auch chick, vor allen dingen wenn man so´n richtigen kübel hat, am beste so´n US teil, aber irgendwie ist´s nix halbes und nix ganzes. zelten änd ich "natürlicher". |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bergzelten? Warst du schonmal im Lupine Forum unterwegs? Die machen das auch ständig
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
NÖ kenn ich net. außerdem bräuchte ich erstmal ein zelt und dann natürlich auch zeit. ich schwanke so zwischen einem goretex biwacksack, was ich ja vom packumfang und von der machart her genial finde - so wenig wie nur irgendswie geht, oder einem vernünftigem 1 mann zelt unter 2kg ( hillberg oder ein JW gosshammer wo die wasersäulen besser sind und der preis niedirger. das hillberg ist aber schon seid jahren auf dem markt und soll bessere qualität haben. ). |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
cool !
über dei JW zeltdocu bin ich auf diese seite <klick> gekommen, wo noch mehr einpersonenzelte gefilmt wurden. leider das akto nich. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|