|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was habt ihr fuer 2010 eigendlich fuer Saisonziele? Mal ganz ehrlich: So richtig faellt mir fuer mich da garnicht mal was ein. Bimbach war zu Pfingsten immer `ne Pflichtveranstaltung, Gevelsberg im Herbst ebenso. Aber wo ich jetzt ganz hier im Osten leb`, sieht das `n biszchen anders aus. Da musz ich schon einwenig gruebeln. Wie sieht das bei Euch denn aus? Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf jeden Fall will ich wieder eine mehrtägige Tour machen mit ein paar Leuten hier aus der Region!
Vielleicht auch mal einen Bikeparkbesuch mit meinem Kumpel... und endlich mal nen gescheiten Wheelie schaffen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Ziel für 2010 ist eine Tagestour auf den Brocken, dass sind von mir zuhause hin und zurück etwa 130 Km. Ein erster Versuch scheiterte in Bad Harzburg, dieses Mal muss es klappen.
Stichwort Bad Harzburg: mein Saisonhöhepunkt ist bereits im April, da will ich meinen ersten Marathon fahren Home | Bad Harzburger Bike-Marathon. Welche Distanz ich in Angriff nehmen werde weiß ich noch nicht. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
das geht über zwei tage und soll voll laune machen. (hab fotos gesehen aus diesem jahr)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
defenitiv mehr fahren
+ 2 - 4 marathons + eisbär im januar + weiswurstrennen im november + hoffentlich mal endlich ne alpenüberquerung oder sonstige mehrtagestouren + viele touren im spessart + den winterpokal mal mit voller leistung durchfahren = reicht dann |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
ich kann dir ja bescheid sagen, wenn es soweit ist und mehr info´s geben!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
also bike-technisch heißt es für mich wieder fit werden. 2009 hat mir im dritten Drittel gesundheitlich etwas übel mitgespielt. Mein Ziel war schon mitte 2009 für 2011 soweit fit zu werden um am hiesigen Radmarathon teilzunehmen. Und nur zum Spass mitfahren ist nicht. Also ein Cyclocross anschaffen (reines Rennrad ist nix für diese Gegend) und trainieren. Ja, und etwas MTB Fahrtraining ist auch noch angesagt. Gruss aus den Alpen
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
diese Saison kann eigentlich nur alles besser laufen wie letztes Jahr, hoff ich zumindest. - Die Teilnahme an ~20 Straßenrennen sollte schon drin sein. Anfangs hab ich als Ziel immer im Hauptfeld anzukommen und gegen Ende der Straßensaison vielleicht auch mal etwas weiter vorne. - Für diesen Winter sollten noch ~5 Teilnahmen an einem Cyclocrossrennen möglich sein, mit dem Ziel die Fahrtechnik zu verbessern und heil über die Ziellinie zu fahren :P - Für die ganze Saison über sollten rund 10'000km gefahren werden (laut Verein). Als Ziel hab ich mir aber mal 8000km vorgenommen. Ansonstens gibt's eigentlich keine weitere spezifische Ziele.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|