|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
DIe vom Mountainbike Magazin hast schon gefunden oder?
Gut ich mein Ganzjährig brauchst ja nett wirklich oder, du brauchst sie halt vorm Wettkampf zum Trainieren oder meinst nett? Ansonsten fällt mir 2peak an, da musst aber bezahlen fürn Plan.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da fällt mir auch noch was ein:
Es gibt auch Firmen die bieten Trainingsplan und Leistungsdiag zusammen an mooove.de oder so ähnlich zum Beispiel. (kann sein das da noch mehr oder weniger o in den Namen sind
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Allerdings ist es, egal welchen anbieter man nimmt, kein ganz billiges Vergnügen.
Ich hab es mir auch schon mal überlegt, hab mir dann aber gedacht das es sich nicht lohnt so viel Geld ins Hobby rein zu buttern. Nur damit man dann evtl ein paar Plätze gut macht.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|