|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wo liegt das Problem?
Ich sehe hier auf den ersten Blick keins.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Hi PegasusEagel,
Zitat:
Bitte zukünftig diese Option nutzen! Danke und Grüße, Holger
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Mir fällt in der letzten Zeit verstärkt auf, daß irgendwelche Sites beworben werden und sich die User danach nie mehr melden. Das ist nichts anderes als ´n puschen [der eigenen] Site. Ich glaube nicht, daß hierfür der Raum dafür zur verfügung gestellt wird. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
zumal der erste betrag von ihm genau den selben sch.... äh link beinnhaltet. ist schon komisch!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber ist doch keine Komerzielle Seite oder seh ich da jetzt was falsch?
Und die Karwendelrunde ist wirklich schön Allerdings die "Lange" noch schöner als die "klasische"
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi, euer feedback ist angekommen, mir war nicht klar, das die Seite von mir, besser, ein Blog, als Konkurrent zu diesem Forum gesehen wird.
Wie hier auch richtig angemerkt wurde, ist das ein privater Blog, dort stehen nur Touren die ich selbst gefahren bin, keine Werbung. Nächste Umfrage nutze ich die Tools die ich hier habe ... Sorry, Gruß, Felix |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|