Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Training > Training, Fitness & Ernährung
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 19:56   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Training ! Aber wie ?

Hi erstmal ...
Ich hab so den ganzen Trainigs threat durchgeforstet doch nicht wirklich etwas gefunden
Das liegt sicher darann da ich etwas sehr spez. suche und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

zu meinem Problem ...

Ich fahre jetzt seit 2008 jeden tag bei sturm und jedem Wetter (bin von mir selbst sehr überrascht da ich dazu erst gekommen bin weil mein auto hin war in der früh und das Rad meine einzige möglichkeit war in die arbeit zu kommen, seitdem bin ich nur mehr am Bike )

Zu meinen Daten

Rad: Stumpjumper Elite
Gewicht ca. 88
Größe: 183
Pulsmesser: RS800cx
Trainigspuls von mir liegt daweil bei 120-150

So was habe ich vor ...

Ich möchte im allgemeinen RICHTIG fahren soll heißen im richtigen Pulsbereich ect ...
Ich möchte natürlich auch weiter abnehmen, aber richtig (habe natürlich einiges übers jahr abgenommen aber fragt nicht wie )

1.
Durch die polar software kann ich Trainings programme auf die Uhr spielen doch mein problem fängt da schon an wie erstelle ich ein richtiges programm (wie ich es erstelle und auf die uhr bekomme weiss ich ) Richtiges programm = so das es auch sinn macht ..

2.
Kennt einer eine Seite wo man sich solche daten downloaden kann ?
Oder kann mir einer solche daten zur verfügung stellen ?
Oder mir erklären auf was es ankommt ?
oder mir eine seite / Link geben wo ich das nachlesen kann (hab natürlich auch schon gegoogelt !)

3.
Wie schaut es mit der Ernährung aus ?
hat einer von euch da konkrete abläufe ?
Oder pläne / langfristig ?

4.
Was ist die mindest strecke die man fahren soll ?
Momentat komme ich am Tag Mo - FR um diese jahreszeit (Winter) auf ca. 30km ..