|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hallo zusammen,
wollte mal so fragen was ihr sonst noch so macht in sportlicher hinsicht ? außer biken versteht sich ! ( ja es gibt auch noch was anderes außer biken - dort hinten hinter dem großen berg... )lasst uns doch mal ein bischen drüber plaudern. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
moin.
neben dem biken fahre ich noch fahrrad ![]() Neee...scherz bei seite. ich als ausgleich gehe ich noch schwimmen und wollte nächsten monat mit krafttraining für den oberkörper und bauch anfangen.(die wampe muss weg->siehe galeriebilder) ich habe auch mal eine zeitlang gejoggt, aber irgenwie ist das nicht meins. mfg gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
ich spiele lieber jeden donnerstag volleyball, evtl. trete ich bald in einen verein ein, der momentan über einen mehr oder weniger großen spielermangel klagt.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
komischerweise komme ich mit hallensport garnicht klar. ich kann besser eine konstante belastung ab, als "loslaufen-stopp-loslaufen"-sport so wie fußball,volleyball etc.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Geb auch mal meinen Senf dazu ab....
Also: normal im Sommer Kiteboarden und Joggen...beides kam in diesem Jahr , auch noch kniebedingt, ziemlich kurz. Im Winter eigentlich ausschliesslich was auf den Brettern: Skitour, Sk LL, vllt. werde ich auch mal wieder ein wenig das Snowkiten reaktivieren, aber das bringt nicht viel Kondition ein...ist nur just for fun. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also ich mach normalerweise 2mal in der Woch Krafttraining, und 1mal andere Sportarten (hängt davon ab was die sich vom Verein einfallen lassen). Letzten Winter ging ich immer 1mal die Woche schwimmen, werd ich wohl dieses Jahr auch wieder tun.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mahlzeit,
ich geh im Moment nur biken. Eine Zeit lang habe ich Krafttrainung gemacht und bin jeden Samstagmorgen schwimmen gegangen. Mit joggen hatte ich auch mal angefangen - es aber auch schnell wieder sein lassen. Das war irgendwie nicht das richtige. Da der Waschbärbauch zwar langsam aber doch immer mehr an Volumen zunimmt muss ich aber mal dringend was unternehmen. Alternativ zum Joggen könnte ich mir Crosslaufen vorstellen. Die Trails, die man sonst mit dem Bike langkachelt mal mit Laufschuhen bezwingen, das könnte Spaß machen. Gruß Marco |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
außer die Kette stramm halten? Nun ja, - Loipen ziehen - Eislaufen (nein - keine Kringel drehen!) - Fliesen zählen und - zuweilen auch Gewichte kreisen Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist ja mal ne idee. ich glaube, das probier ich mal....ich werde kotzen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|