|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Polar CS400 Computer. Leider blicke ich bei den Einstellungen noch nicht so ganz durch und erhoffe mir von diesem Forum Unterstützung Ich habe nach der Montage und der Grundeinstellung gleich ein Freies Training ausprobiert. Die Daten die Aufgezeichnet werden, sind wirklich interessant und plausiebel. Mir erschließt sich nur die Funktion SportZonen nicht. Ich bin am Samstag 95 km gefahren. Jetzt hat der Tacho diese Strecke in 5 Sportzonen geteilt Nach welchen Kriterien werden diese Zonen erstellt und was bedeuten diese??? Ich dachte mir das so: Bei einem erstellten Training, fahre ich 10 min in Zone 1 (50%) 20 min in Zone 2 (75%) usw. Aber bei dem freien Training blick ich nicht durch, was mir diese Funktion sagen soll. Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung Alex |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Polar CS400 Radcomputer™
Klick einfach auf weitere Infos bei den SportZonen, denke dürfte dann klar sein. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|