|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe mir diesen Kettler Racer GT bestellt. Was mich nun interessiert , kann man mit diesem Trainer über einen PC , von dort auf einen Fernseher ein Programm abspielen , sodaß man beim trainieren optisch auf dem TV fährt , der Trainer über den PC das Fahren auf dem TV Bildschirm steuert. Geben müßte es soetwas , habe letztens soetwas in einem Fernsehfilm gesehen. Gruß............Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: 2008er Gand Canyon 6.0
|
Von TACX gibt's sowas als Rollentrainer, relativ teuer.
Ob es mit dem Kettler auch geht weiß ich aber nicht. Ansonsten einfach mal eine Strecke fahren und mit einer Videokamera aufnehmen und während dem Training abspielen Schöne Grüße Günther |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
das wage ich zu bezweifeln, daß das mit dem Kettler - Gerät geht. Außer vielleicht theoretisch. Ich kann auch nict erkennen, daß die Kettlergeräte in irgendeiner Art und Weise für sowas vorbereitet sind. Das was Eichi beschrieben hat sind die i - Magic - Geräte. Interessant ist das auf jeden Fall - trotz oder vielleicht gerade wegen aller spielereien. Bei Rennradlern sind die Dinger recht beliebt. Vielleicht solltest Du diese Frage auch mal im Tour - Forum stellen. Da hat ´s auch zur i - Magic - Liga ´n Link. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|