|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
haha, da hat wohl noch jemand den newsletter von mtb-news.de gelesen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Könnte ich mir auch heuer wieder gut vorstellen. Ziel? Das magere Ergebnis vom letzten Jahr deutlich zu steigern
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin auch dabei.. und punkte? wesentlich mehr als letztes jahr.. so die 600 peil ich schon an
hoff ich hab nächste saison mehr zeit dafür (die ich mir einfach nehme) da 1. der bau fertig ist und 2. die beziehung zu meiner freundin sich so gefestigt hat das wir wohl zusammen ziehen in den nächsten 3 4 monaten > mehr zeit |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Da war einer schneller!
Ich bin auch wieder mit dabei! Diese Woche kommen die neuen Laufräder. Somit kann ich nach der Sommerpause Ich hab aber dieses Jahr ÜBERHAUPT keine Ahnung was ich an Punkten erreichen kann. Bin erst vor ein paar Wochen umgezogen und muss mir hier im flachen Norden noch ein Revier suchen. Außerdem bin ich jetzt berufstätig und Pendler. Würde daher einem Just-for-Fun Team beitreten. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Liteville 301M, Nox Crossfire, Ghost GSR Actinum u. Specialized Tarmac SL (Eigenaufbauten)
|
N´Abend!
Selbstverständlich bin ich auch wieder dabei. @firefly Das schaffst Du, da bin ich mir irgendwie ganz sicher.*g* @schlappe Am 05. Januar 08 können wir ja mal wieder ein paar Punkte zusammen raus fahren. @Steve Nicht nur am 05. Januar 08 könnten wir ein paar Punkte zusammen raus fahren. *edit* @Stoppelhopser Habe den Link (zum Beitrag) auch gerade noch an BV geschickt, der kann Dir u.U. ein wenig Schützenhilfe leisten, den Einstieg in HH zu packen. Allerdings ist es im Norden sehr Rennerlastig, wie ich heuer am eigenen Leib erfahren habe. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|