|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Leute,
frag mich schon seit längerem wie ich eigentlich so im training steh und ob ich genug mach um auch mal n marathon fahren zu können (ich denk so an herbst). dazu würd ich einfach mal gern wissen wieviel ihr so trainiert! ich fahr im moment ein bis zweimal pro woche ne härtere trainingseinheit, also nur bergauf intervallmäßig im druchschnitt ca. 600hm; dann ca. 2 mal pro woche 24km radweg zu meiner freundin; ein bis zweimal pro woche joggen (3/4h) oder schwimmen (1h); zweimal pro woche ca.1h krafttraining (nur oberkörper)
mfg -= KitH =- (groß und kleinschreibung brauch ich nicht, gehört eh abgeschafft...kommas nur ab und zu, wenns sonst zu unverständlich wird ...und rechtschreibfehler versuch ich zu vermeiden, ansonsten einfach behalten *g*) i love my girlfriend, i love my bike ... everything seems to be allright! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
ja jetz kommt erstmal n kleiner alpencross
ne mein problem is eher dass bei uns in der gegend die marathons erst im herbst starten (oberammergauer, oberstdorfer) oder was würde sich fürn augsburger raum noch anbieten?
mfg -= KitH =- (groß und kleinschreibung brauch ich nicht, gehört eh abgeschafft...kommas nur ab und zu, wenns sonst zu unverständlich wird ...und rechtschreibfehler versuch ich zu vermeiden, ansonsten einfach behalten *g*) i love my girlfriend, i love my bike ... everything seems to be allright! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe einfach vor meinem ersten Marathon die Vorjahresergebnisse des gleichen Marathons rausgesucht und die gefahrenen Durchschnittsgeschwindigkeiten mit meinem normalen Durchschnitt verglichen. Als ich sah, dass ich demnach zumindest nicht letzter geworden wäre, habe ich mich angemeldet.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|