|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Auf Kreta kann man locker bis ende Dezember biken und das trocken und unter der Sonne.
baden kann auch noch echt super. ein tip ist die Bikestation Kreta in Agios Nikolaos tolle Touren gute Leihbikes und nett sind die auch noch. www.bikestation-kreta.com |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Er macht halt Werbung für einen Bikeurlaub. Lass ihn doch.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab mir gerade mal die Bilder vom Transcreta Race angeguckt und da ich erst dieses Jahr dort zum Urlaubmachen war, schwelgte ich gleich wieder in den Erinnerungen....aber zum Radfahren ist diese Insel einfach perfekt.......
mal schauen...vielleicht bin ich ja mal dabei....irgendwann..... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenigstens ist das keine versteckte Werbung wie bei dem Biken in der Türkei. Sowas kann man ja mal stehen lassen. Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Aber bitte nicht pushen!
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
man sollte den thread durch nicht mehr posten aber nun sterben lassen |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
hm, also in dem Punkt "Specialized-Tick" von Steve muss ich dem hrafnagud sogar mal recht geben! Ich hätte es vielleicht anders formuliert, aber wenn man bedenkt wie schnell und wie oft Steve mit den passenden Rädern bei allen Anfragen bei der Hand ist.... also ich musste da schmunzeln!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|