|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi
Hab wieder mal ne Fitnessfrage.. Hab heute nen Laktat-Test gemacht, um gezielt die Grundlagenausdauer zu trainieren. Nun habe ich ja eine Trainingsempfehlung (wie lange ich in Regenerationsbereich, Grundlagenausdauer I + II + III) trainieren sollte. Wie habt ihr nun das Problem gelöst, dass ihr euch nun Trainings auswendig lernen müsst (5min in Zone 1, dann 15.6 minuten in zone 2 etc.) Bin gepspannt... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenns so genau gehen soll dann würde ich eine kleine Liste ausdrucken und mit esafilm auf den Vorbau kleben. (wasserfesten Edding zum ausstreichen nicht vergessen
Hab ich zwar noch nie fürs Training benötigt, aber beim Radmarathon den Streckenverlauf mit Labestationen ans Rennrad gepinnt. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Musst mal schauen ob es eine Uhr gibt wo du unterschiedliche Intervalle programmieren kannst. Der HAC 4 von Ciclo hat die Möglichkeit, zwei Countdowns die nacheinander in einer Endlosschleife ablaufen zu definieren. Polar hat da sicher auch was im Angebot.
Kostet halt mehr als der Tesa, aber die Schweiz ist ja ein reiches Land ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Bruttoinlandprodukt
Schweiz ca. 288 Mrd €, ca. 7,4 Millionen Einwohner Deutschland ca. 2178 Mrd € ca. 82,5 Millionen Einwohner BIP pro Kopf: Deutschland ca. 26400,- € Schweiz ca. 38800,- € quot erat demonstrandum ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|