|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sagt mal, bei der "Konkurrenz" gibt es ja den sog. Winterpokal. Macht da jemand von Euch mit? Für mich ist es schon motivierend, wenn ich auch im Vergleich mit anderen sehen kann, was ich getan habe. Hat halt so ein bisschen Wettkampfcharakter...
Man könnte ja auch eine/mehrere Mannschaft/en bilden...??!! Also melde sich, wer Lust hätte! Grüßle, Oliver |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich mach da mit. Wat auch letztes Jahr dabei und fand das wirklich klasse! Hab dadurch (u.a.) etwa 50% mehr km geschrubbt in der Winterzeit und war dieses Jahr auch etwas fitter als 2004. Bei einer Forumsmanschaft wär ich dabei!
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Prima Kater, dann wären es ja schon zwei....
Ich halte das auch für eine ganz gute Sache, um sich zu motivieren. Wenn ich allerdings sehe, wieviel der Erstplatzierte 2004 gefahren ist, wird mir schwindlig - über 2.000 Punkte, das sind über 500 Stunden auf dem Rad!!! Also Erster werde ich sicher schon mal nicht - muss aber auch nicht Wer macht noch mit? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Mal ne Frage wie das so abläuft, also man fährt jeder für sich selbst udn zählt dann die punkte zusammen und dann gibts zwei kategorien, einmal Einzelmannpunkte(super Wort
) und dann noch die Team Punke. Also pronzipiel hab ich auch interesse mitzmachen, aber ich komm momantan kaum zum biken da ich wirklich bis auf Sonntag immer schule oder Arbeit hab... Höchstens noch Montags Nachmittags. Von daher würde ich den Schnit des Teams nur nach unten ziehen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
@Spätzlbiker: Schon mal über´n Teamnamen Gedanken gemacht? "Die netten Biker von nebenan" - "Die Konkurenz" - "Team Orange-Grau-Weiß" - "..." ???
@Redrum: Nein, das geht leider nicht. @Franky: Wär halt schon schön, wenn´s a bissl mehr wär, denk ich. Schaun wir mal, was noch so passiert.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mir würds auch net schaden mal wieder mehr zu fahren
auserdem muss ich besser werden nächstes jahr wie heuer .. des war naja ich sag mal guter durchschnitt die saison |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mmh, ich wäre da ja auch mal mit von der Partie
Nur würde ich wie bei Franky den Schnitt versaun, da ich vl. 2 mal die Woche insgesamt 3-4 Stunden aufs Rad komme. Wenn ich jedoch noch meinen Schulsport dazuzähle (grundsätzlich mit Laufeinheiten) könnte ich noch was zu beitragen :P Oder wir eröffnen einfach ein Team II aus Jux und Dollerei |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|