|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, würde gerne Rollentrainingbetreiben aber es gibt soviel....
möchte gerne selber den wiederstand bestimmen... da gibts von TACX coole und Preiswerte möglichkeiten aber mit Wrbestrombremse oder nicht ..... und dann gibts nocht tolle von ELITE :P aber schon teurer wer kann erfahrungen oder kauftipps geben ach sooo ich werde mit dem RR oder mit nem slicki am MTB trainieren wollen THX ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine TACX 1460 funktioniert soweit ohne Probleme, die Einstellung für den Wiederstand nutze ich eigentlich garnich, Schalten (am Rad) hat ja die Selbe Wirkung.
Was mich an dem Gerät bissl stört ist, das wenn man die Rolle mit nem Mountainbike verwenden will, Adapterplatten anbringen muss die die Walze an der der Reifen läuft weiter nach hinten versetzen, wenn man MTB und RR mit der Rolle verwenden wiill is das ne ziemliche Fummelei.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|