|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
In wiefern willst du denn Tipps, also sowas, von wegen wenns steil bergab geht den Po hinter den Sattel und sowas? vielleicht kannst du ja mal konkret sagen womit du probleme hast oder wobei man dir halt helfen kann.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
@scott&giant&fat
Also normal bekommt man nhier nicht solche Antworten. Da muß ich mich mal für die anderen hier entschuldigen. Aber deine Frage ist natürlich arg unglücklich. ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sehe ich ähnlich wie der votec freak. allerdings gibt es ja unterschiede zwischen leuten die einfach nur ein paar einsteigertips haben wollen, und leuten die seit jahren rennen fahren und jetzt noch die letzten fünkchen leistung aus sich rausholen wollen. ausserdem solltest du mindestens definieren, ob du was an dir oder deinem rad machen willst.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Im Zweifel einfach fahren fahren fahren, dadurch bekommst du mehr Sicherheit und weißt wie dein Rad reagiert, kann nur Vorteile bringen
Ich würde einfach mal die die Seite des Mountainbike und des Bike Magazines (und die die's noch so gibt) durchsuchen, da gibts oft mal Fahrtechniktricks usw.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|