|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo klingt vielleicht ein bisschen lustig versuche jetzt schon die ganze Zeit auf dem Hinterrade zu fahren bekomme auch das vordere Rad hoch und kann es 5 bis 10 Sekunden oben halten, danach kippe ich zur seite oder es kommt vorne wieder runter. Fahre ein BIG HIT 2004 und fahre ganz weich vorne sowie hinten...
Was mche ich falsch was ist der beste Platz zum üben ( Berge oder geraden ) ? Ist mein Fahrrad dafür überhaupt geeignet ? Bitte um eure antworten |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Da hilft nur üben, üben, üben. Am besten übst du das auf gutem, leicht abfallendem Untergrund. Die Balance muss stimmen, am besten du schaust dir das mal bei einem Könner an, und der könnte sich das mal bei dir anschauen und dir genau sagen was du noch falsch machst. Das kann man nämlich so nicht einfach sagen. Am Fahrrad liegt es bestimmt nicht.
P.S.: habe den Beitrag in einen anderen Bereich verschoben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gehen tut das mit eigentlich jedem Rad, erfordert halt einfach jede menge Übung bis man´s richtig gut kann. Darum einfach üben, üben, üben....was anderes hilft da nicht.
Klar Tipps geben lassen schadet natürlich auch nicht, aber primär gehts darum ein Gefühl fürs Rad zu bekommen (also den Punkt wo du nicht nach hinten kippst aber auch nicht nach vorne zurück). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da gabs schon mal nen eeeeendlosen Thread drüber... Ab und zu Suchfunktion nutzen bringts auch...
Hia: http://www.mountainbike-magazin.de/f...hlight=wheelie
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|