|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
meine Freundin hatte eine Darmentzündung und war 4 Wochen im Krankenhaus. Sie hat nun 7 Kilo von 48 Kilo Körpergewicht abgenommen. Sie wiegt jetzt nur noch 41 Kilo bei einer Größe von 1,60m. Wie kann sie ihre Muskeln wieder schnell aufbauen, dass wir heuer noch in die Berge zum Biken können. Momentan hat sie keine Muskeln mehr, nur noch Haut und Knochen. Bin für jeden Tip sehr dankbar!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was vorallem zu Beginn des Muskelaufbaus nach einer Verletztung hilft ist ein elektrisches Muskelstimmulationsgerät, unterstützt und beschleunigt den Zuwachs vorallem bei zusätzlicher sportlicher Tätigkeit.
www.compex.ch
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Bis sie wieder richtig fit ist, wird es wohl noch lange dauern, genaues weiß ich persönlich nichts. Aber ich kann von mir sagen, dass ich nach einem Beinbruch (3 Wochen Gips + etwa 1 Woche keine Belastung) nur wenige Wochen, ich glaub einen Monat später mit dem Rad in die Alpen bin. Sie soll auf jeden Fall langsam anfangen, mit einer hohen Trittfrequenz treten und vielleicht kann sie sich noch irgendwelche Muskelaufbauprodukte kaufen, also irgendein Proteinkonzentrat (gibt's sicher in jeder Mukibude)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|