|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Allerseits!
Kann mir jemand folgende Frage beantworten? Ich habe den Zeitpunkt für die Anmeldung der TAC 2010 verpasst. Nun habe ich mir gedacht, dass ich auf Anfragen zur Partnersuche an der TAC 2010 reagiere. Kann ich das überhaupt, oder bin ich aussen vor, wenn ich keine Anmeldung abgegeben habe. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar Gruß Wolfgang ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Und was macht jemand, der sich angemeldet hat und dessen Partner erkramkt? In die Roehre gucken? Also, wird schon 'n Weg geben Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Yeti!
Danke für Deine Antwort. Meine Frage zielte darauf, dass in den Teilnahmebedingungen die Onlineanmeldung Vorauss. für die Teilnahme ist, egal ob man einen Platz hat oder nicht. Diese kann ich aber nun nicht mehr abgeben, weil die Seite ab Meldeschluß geschlossen ist. Darum bin ich mir unsicher. Allerdings könnte ich mir auch denken, dass bei Ausfall eines Freundes dieser das Wahlrecht hat, wen er an seiner Seite haben möchte. Bist Du ganz sicher? Gruß Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|