|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi liebe Freunde dieses Forums!
Ich bin hier neu im Forum und brauche Euren Rat und Eure Hilfe! Wir wollen in 3 Wochen durch das Gebiet Alta Rezia biken, ikonkret von Livigno über den Lagi di Canzano und dann hoch zum Umbrailpass und Stilfser Joch! Jetzt habe ich beim Surfen entdeckt, daß es in der Mountainbikeausgabe 05/2008 einen 32-seitigen Sonderbericht über die Region Alta Rezia gibt! Hat einer von Euch diesen Sonderbericht? Ich würde sehr gerne diesen Bericht Euch abkaufen, auch gerne eine 1:50000 Karte über die Region "Livigno/ Lago di Canzano/ Umbrailpass/Stilfser Joch"! Das muss ja eine wuenderschöne Gegend sein! Ich freue mich auf Eure Antwort(en) ![]() ![]() ![]() !Thomas aus München |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
die ausgabe habe ich irgendwo noch rumfliegen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ich glaube, Du erwartest Dir zu viel davon. Eine Runde kannst Du damit nicht finden. Es sind ein paar Trail rund um Bormio darin.
Was genau möchtest Du denn. Vllt. kann man Dir ja helfen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
Klar. Mach ich doch glatt. Ich suche heute abend mal und du schickst mir in der Zwischenzeit deine Faxnummmer oder Adresse per PN.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe den artikel in der hand!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|