|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wer hat Lust nach Abgang meines Teamkollegen auf schöner Strecke ohne Hast die Alpen zu überqueren Ich habs schon zweimal gemacht einmal Via Claudia zweites Mal mit Zelt und Schlafsack auf abgewandelter Albrecht Route ca. 13000 Höhenmeter
Ich wohn in der Nähe von Landsberg und bin auch von dort losgefahren Also wer nocjh Lust hat auf einmalige Naturerlebnisse mit etwas mehr Gepäck mit viel Sinn für die Natur und schöne Trails söll sich bitte melden Zeit hab ich zwischen Anfang August bis Mitte September Aber Anfang August wäre mir lieber wegen dem Wetter Bin 47 Jahre männlich und gut in Form aber auch ein Genießer. Wär schön wenn sich noch jemand finden würde. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
hätte Interesse, nachdem sich auch meine Planung zerschlagen hat. Hab Zeit ab dem 7. bis etwa 23.8.2009. Paßt das? Hab auch an eine Tour mit Schlafsack und ev. Zelt gedacht. Zwar hatte ich die Albrechtsroute Garmisch-Riva vor, aber auch offen für eine andere. Bin ein routinierter Biker mit strammen Wadeln. Hab aber auch Interesse an Natur und nehm mir gern ein bißchen mehr Zeit für Fotos oder auch Landschaftszeichnen. Interesse? Gruß, Rainer |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|