|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wir 3 Tiroler mit etlichen Transalperfahrungen suchen 3 Mountainbikerinnen die Lust und Laune haben sich uns dieses Jahr anzuschliessen.
Termin: Ende Juni/Anfang Juli 2009 Route Mittenwald-Zillertal-Sarntal-Kalterersee Dauer 7 Etappen Übernachtungen in Hotels und Hütten. Also , wenn ihr Interesse habt meldet euch !!!! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Jungs.
Ich will euch jetzt gerade mal nicht den wind aus den segeln nehmen. aber: 1.ist das hier keine "lovebörse" dazu müsstet ihr euch HIER anmelden. und 2.in diesem forum laufen mehr oder weniger regelmäßig exakt 2 (in worten: zwei) mädels rum die beide vergeben sind. also ich mache euch da wenig hoffung. es sei den, snoopy (wer weiß wo der sich gerade rumtreibt) entdeckt mal wieder seine weibliche seite. ![]() aber hier schonmal was zum sabbern! ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
und die wiese ist nicht gemäht!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Als Bedingung müßten die in Lederhosen fahren. Gibt schöne rote Streifen auf den Oberschenkeln. (Ich kenn das)
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|