|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
suche noch begeisterte Mountain-Biker, die mit mir Anfang September oder später eine Transalp machen wollen bzw. denen ich mich auch anschließen kann. Start gerne in Füssen/Garmisch oder Oberstdorf mit Ziel Gardasee. Ich denke so an 5-7 Etappen und ca. 10.000 Höhenmeter. Gruß Rainer |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Scott Spark
|
Hallo Rainer,
welche Strecke willst Du fahren? Ich habe eine Tour für Ende Juli bzw. August geplant. Wie sähe es dann bei Dir aus? Würde mich sehr freuen, da wir aufgrund der Nähe (Möhnesee, Unna) auch mal vorba gemeinsam fahren könnten. Grüße Thomas |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich bin aus München und wollte dieses Jahr mal die ganze Sache von hinten aufrollen, also Beginn am Gardasee/Rovereto und dann über den pasubio,monte maggio,weiter in die dolomiten hohen tauern kitzbühler alpen nach prien am chiemsee. 9 tage sind zu veranschlagen wobei ich nur 7 fahren wollte dhz. bis zum krimmler tauernhaus. bin aber auch für andere routen zu haben an welche hast du gedacht ? Gruß Roland Habe letztes Jahr bereits eine transalp gemacht ausgangspunkt waren die dolomiten und dann bis Tegernsee. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus Namensvetter,
ja , ich hätte Interesse. Würde gern demnächst fahren wollen. Ist möglich ab dem 7. August. Was hälst Du von der Albrechtsroute? Da die Unterkunftsmöglichkeiten dort schon ziemlich erschöpft sein sollen, könnte man ja Schlafsack und ev. Zelt mitnehmen. Letzteres aber ungern wegen dem Gewicht. Gruß Rainer II |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|