|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Bulls Sharptail 2 Disc, Eigenbau auf 2Danger Crossroadbasis
Bilder: 2
|
sagt mal was haltet ihr von ner geschlossenen Facebookgruppe zum Mountainbiken? Weil ich habe schon eine kleine Gruppe aufgemacht wo ich so meine Freunde etc drinne habe zum absprechen von Touren Schrauberrei etc.
???
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
ich trau mich gar nicht zu tippen, welcher aufdruck auf einem meiner t-shirts zu lesen ist...
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
![]() Datenschutz und Privatsphaere is` ja bei Faceboock so `ne Sache. Und bei der sache hab` ich persoenlich so meine Bauchschmerzen ... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
...oder: iss offen wie´n Scheunentor. ich geb´s zu, ich habe auch dort einen Account, aber meine "Freunde" hören kaum was von mir. Schade aber auch.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
muss man sich jetzt auch schon für eine konto bei gesichtsbuch schämen?
hallo? wenn ich mir zum teil anschaue, was hier für persönliche daten rausgegeben werden...aber sich dann über gesichtbuch und volkszählung beschweren. ![]() ja neee...is klar! ich bin auch dabei. gut, fotos habe ich keine drin und meinen genauen wohnort habe ich auch nicht angegeben und ich schreibe nicht rein, wann ich auf´s klo gehe. aber über diese moutainbike mitfahrzentrale habe ich schon sehr nette leute kennengelernt, mit dennen ich mich jetzt auch ausserhalb von gesichtsbuch zum biken verabrede!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
da bin ich dabei Wie heißt denn die Gruppe? Am Besten per PM oder? LG Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
das gleiche kannst du mit google,mircosoft,appel,payback etc. drucken lassen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|