|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Liebe Mountainbiker & Mountainbikerinnen!
Ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema Mountainbiking und brauche eure Unterstützung. Bitte verwendet folgenden Link um an der anonymen Befragung mitzumachen: http://mountainbike.dyndns.org/ Dankeschön für´s mitmachen!!! Lg Ralicia ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hui, dyndns - das hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen
Manche Fragen waren aber seltsam, so wie die zu den letzten Touren gegen Ende. Die hab ich ehrlich gesagt nicht mal verstanden.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Die Frage nach den im letzten Jahr zurückgelegten Strecke fand ich ein bisschen.. schwierig... ich selbst besitze z.B. keinen Fahrradtacho und hab somit keine Ahnung wie viel das war. Km kann ich zwar grob abschätzen aber Höhenmeter hab ich echt absolut keine Ahnung. Leider waren das auch noch Pflichtfragen, daher musste ich leider nach der 2. Frage abbrechen...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich fand das jetzt auch nicht gerade einfach den untergrund nach km und hm aufzudröseln. darum habe ich es gelassen.
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Danke für die raschen Antworten. Ja, das mit der Aufsplittung in Km und Hm hab ich mir schon gedacht, das das schwierig wird, aber mein Prof hat es unbedingt reinhaben wollen....ihr könnts aber Schätzwerte angeben oder einfach 000 oder 999 eintippsn, dann weiß ich bescheid...würd mich freun, wenn ihr trotzdem bei der Umfrage michmachen würdets. Lg Ralicia |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja. Wenn das statistisch ausgewertet werden soll (wovon ich ausgehe) sind solche Fragen, wo man von vornherein davon ausgeht, dass da nur Schätzwerte angegeben werden, vielleicht nicht ganz so brilliant^^
Was mir auch aufgefallen ist: Du hast da echt viele Fensterchen eingebaut, wo man was schreiben kann oder soll. Liest du dir das alles durch? Mit wie vielen Teilnehmern rechnest du...? Auch gab es da einige Antwortmöglichkeiten, die mir eigentlich nur verraten haben, dass der Egoismus unter Freizeitsportlern offenbar schon sehr derbe grassiert. Von wegen "wenn ich über Weiden fahre, fahre ich nur langsam an den Tieren vorbei und mach' das Gatter hinter mir wieder zu..." Ein Unding! Auf Flächen, die aktiv bewirtschaftet werden, hat niemand außer dem Bewirtschafter etwas zu suchen! Leider konnte man das in der Umfrage nicht direkt kommentieren...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
In Bergregionen ist die Überquerung von Weiden völlig normal! Das geht oft gar nicht anders. Ich denke, dass das damit gemeint war.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|