|
|
#41 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
gute besserung!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (12.09.2010 um 14:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Na denn bin ich ja mal beruhigt! Den Spruch mit den Referenzen hatte bei mir den Eindruck erweckt, dasz man ihn auch `n biszchen anders haette verstehen koennen ... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
So "Mädels",
wir haben bereits Oktober und somit bleibt nicht mehr viel Zeit Teams zu bilden. Ic hab gerade schon mal geschaut <klick> ob es einen brauchbaren thread oder Infos dazu dort gibt. Aber leider wie so oft ( allerdings nur nach kurzem durchschauen ) nur Standardware an Infos = Spamlastiges Zeug. Neben SteveLorenzos als Teamleader, Obijan, marco.sz, Kafka ( Yeti soweit ich weis, der ja leider krankheitsbedingt diesmal seinen Start aussetzten will ? ) bin ich als sakura letztes Jahr im MB-Forum Team 1 an den Start gegangen. Ich fand wir haben uns ganz gut geschlagen ( beste Platzierung in der Gesamtwertung soweit ich das nachverfolgt habe Platz 8 ! screenshot als Beweis <klick> ), sollten also mal sehen wie wir so einen guten Platz möglichst nah an das Ende des WP rücken können. Also wer will nochmal ? |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
mein letzter stand war der hier: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Morgen an das Team,
morgen zusammen, gut dann sind wir als Team komplett. Oder hat wer noch Vorschläge oder steigt aus ? Teamname ist doch auch o.k., ich meine warum sollte man da so´n Hyp drum machen. |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wir machen sie platt, platt!!!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also ich denke wenn wir am Ende unter den ersten zwanzig sind ist das schon gut. Das blöde iss nur, daß sie am Anfang alle fast nix machen und erst im letzten Augenblick den Gashahn aufdrehen. Quasi kurz vor Schluss. Da steigen sie dann alle auf die Rolle, oder fahren mit dem RR mega Touren ( halt viele Schöhnwetterfahrer ). Theoretisch müssten wir also von Anfang an ein sehr gutes Futter aufbauen und darauf hoffen das keiner ausfällt. |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|