|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
hallo Firefly, gute idee, mein erster eintrag iss drin. nebenbei habe ich heute mal wieder im wald so rumgesschaut und meine 9.509km voll gemacht. das bedeutet, etwas weniger als 500km und die 10.000 km sind voll. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Zitat:
)-Zum Einen, wäre der finanzielle Aufwand für einen einzelnen Sponsor entschieden zu hoch... -Zum Anderen, wäre es ideal, wenn Jemand die Schirmherrschaft (-und einen Teil der Organisation) übernehmen könnte, der die entsprechenden Connections hat und bei den Firmen ein gewisses Ansehen genießt... -Ich bieg´ mich auch schon... ![]()
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
bevor hier noch das gras knietief wird...wie weit sind wir denm mit dem thema hier?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...soweit das ich meine bewegungs- u. trainingseinheiten in die trainingsverwaltung eintrage.
und sonst ? apropos guter zweck: wer hat denn noch lust und zeit am 10.07.2010 an der Karmariders Tour mitzumachen ? Geändert von sakura (29.06.2010 um 04:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
vielleicht mal vom Konzept her `n Vorschlag: Wie sieht `s denn mit `nem Maskottchen aus, das wir durch Europa fahren? Ich meine `n Sponsor will ja auch `n biszchen Werbung fuer seine Kohle haben. Und wenn wir uns im Wald verstecken ... Also, folgender Gedanke: Es gibt `n Hauptsponsor, dessen Maskottchen - nennen wir es mal Hoffmann - wir meinetwegen von hier aus zu Suedi fahren. Der Haupsponsor legt fuer den Zweck `n netten Betrag in den Topf. Auf der Strecke gibbet viele Etappenorte, in denen Hoffmann Station macht. Jeder Etappenort legt auch was in den Topf. Etappenorte haben dadurch natuerlich auch `ne gewisse Eigenwerbung. Vielleicht laeszt sich das mit `nem Volksradfahren oder `ner RTF zusammenlegen. So gibbt fuer jeden Teilnehmer jeweils wieder `n Euro in `n Topf. Und die Bratwuerste lassen sich auch irgendwie sponorn. Wieder klingelt `s im Topf. Da kommt auf der Strecke `n netter Betrag zusammen und alle haben ihre Werbung ... Wir haben hier an der belarussisch / polnischehen Grenze `n schoenen Nationalpark. Wenn ich mir das Tier im Logo dieses Herstellers ansehe, beschleicht mich das Gefuehl, dasz es im besagten Nationalpark `ne riesengrosze Population davon gibt. Wenn das keine gute Werbung ist? Aber es geht natuerlich auch alles andere... Was meint Ihr? Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|