|
|
#81 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch wenn ich kein Ghost fahre, denke ich mal, dass es sich um eine Gruppierung aus Radfahrern handelt, die in der Gegend heimisch sind, in der die Havel oder so herummäandert...
![]()
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich habe die geografische lage der havel jetzt nicht ganz so auf dem zaun, aber ist dir nicht eher im nordosten deuschlands (nähe berlin) zu finden und nicht im südwesten(nähe luxemburg)
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Keine Ahnung, du. Aber laut IBC ist Ghosty auch garnicht in dem Team
Und du hast bei deinem Team vergessen kenntlich zu machen, dass es zu diesem Forum kommt...
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
in wie fern?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
ähm...was ist jetzt mit denen? Oder wie kommst du drauf dass ich im WP was mit denen zu tun habe? Hm...jetzt hab ich's mal gesehn dass die in meiner Signatur stehen!?
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (15.10.2009 um 14:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na Steve hatte doch dringend darum gebeten, die Teamnamen in der Form "MB-Forum #####" zu erstellen - hat auch letztes Jahr geklappt. Dann standen nämlich alle unsere Teams da in deren Liste untereinander.
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na gut, dann habe ich das verpeilt. ich entschuldige mich in aller form. nächtes jahr st noch ein wp.
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: MTB Cycletech: Shockbuster 2.0
|
hey zusammen
wollten mal fragen ob ihr noch in irgend einem besenwagen team oder so noch nen platz frei habt für nen mann aus der Schweiz. würd mich freuen.
Ein Suvatest ergab: Beim Biken schützt eine Mütze mehr als ein Helm. Dies ergab ein Test bei welchem ein Helm und eine Mütze aus dem Fenster geworfen wurden. Der Helm ging dabei kaput die Mütze nicht. |
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ole ole das erste mal im Schneematsch nach hause gefahren.
Ich möchte mir die moralischen Pkte bitte anrechnen lassen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|