|
|
#502 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Verdammt Verdammt ich brauch mehr Pkte
Er ist immer noch vor mir ^^
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#503 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
so Leutz, denn will (und muß) ich noch ´n paar Einheiten nachtragen: 08. 12.: Kung Fu - Training, 120 Minuten 08. 12.: Kraftraum, 80 Minuten 09. 12.: Waldlauf, 90 Minuten 10. 12.: Kung Fu - Training, 120 Minuten 10. 12.: Kraftraum, 74 Minuten 12. 12.: Mountainbiken, 73 Minuten auf der kurzen Hausstrecke 13. 12.: Mit ´m Renner nach Borisov und zurück, 7:13 Stunden 14. 12.: Eineinhalb Stunden Waldlauf Tut mir leid für unseren Gostfreak, der mal wieder ´ne tolle Statistik gemacht hat. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#504 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nea die sind dann doch beim nächsten mal mit dabei!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#505 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Auch gut Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#506 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das werden dann in der nächsten Tabelle für dich 3stellige Zuwächse, wenn die aktuelle Woche dann auch noch mit reinfließt
433Minuten am Stück ist ja schon ein Wort.
|
|
|
#507 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
|
|
|
|
|
|
#508 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
ja klar dann bleibt wieder alles an uns hängen. mich juckts immer noch - knappe 400 extrakilometer. 7:13 mit dem renner !? die könnte ich auch gebrauchen - dann hätte ich sie sicher. oder doch nich... ? wohl eher nich. |
|
|
|
|
|
|
#509 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
bin heut in die arbeit geradelt, war gar nett so schlimm, wie gedacht ^^ War sogar ganz cool muss ich sagen Klar sau kalt, aber sonst wirklich sau geil!
|
|
|
|
|
#510 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
mach ich jeden tag, iss net immer "saugeil". aber so ist halt das leben, es gibt solche und solche tage. morgen könnte wieder mal ein "solcher" tag werden, wo ein paar extrakilometer abfallen. mal schauen. ach übrigens; beim letzten klick lagen wir auf platz 10 ! sollten wir unsere position noch ausbauen können ? unter die ersten 10 ? eventuell noch... ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|