|
|
#41 (permalink) |
|
Moderator
|
Na dann willkommen im Team!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
![]() @firefly... da hast du dein team ja schon fast voll. ich hätte noch drei plätze zu vergeben!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Moderator
|
Joa, nur noch ein Platz frei
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
antrag gestellt, dann nimm deinen feind mal auf
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Liteville 301M, Nox Crossfire, Ghost GSR Actinum u. Specialized Tarmac SL (Eigenaufbauten)
|
Kallewirsch, BV, wow und meinereiner stehen schon wieder fest im Rentner-Team des MB-Forums. Hat noch jemand Lust und Laune ins MB-Forum-Siegerteam *g* der letzten beiden Jahre einzutreten?
Ü40 sollte unser 5.Rad im Team schon sein und den Winter über in Form bleiben zu wollen ist natürlich auch Vorraussetzung. Btw. "Ride-der Eisbär" ist in diesem Winter am 09.01.2010, wäre nur zu schön, wenn wir da eine Teamausfahrt machen könnten! Gruß det |
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
antrag angenommen.
wer ist den Duke_01? edit: duke_01 ist stereowürfel.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (07.10.2009 um 09:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sauber, sag mir noch mal wann es los geht, das ich das nett verpasse
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
firefly meinte am 2.11.
du bist dir aber bewusst, daß du jetzt auf de dunklen seite der macht bist. ("snooooppppppyyyyyy.....ich bin dein vater"
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wiesoam 2.11. und nicht am 1.11? Dann könnte man den Feiertag schon lecker radeln.
Was zählt denn alles? Zählen auch Veranstaltungen die man mitfährt?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|