|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Gemeinde!
Wie die Stammbelegschaft weiß, ist das "Kleine Forumstreffen" im ganz kleinem Rahmen gelaufen. Nun ist mir die Idee gekommen, da sich anscheinend einige von der Startgebühr bei der RuK haben abschrecken lassen, daß wir uns vielleicht mal an einem Wochenende-sagen wir mal im Sepember (freitags anreisen und sonntags abreisen)- treffen könnten um gemeinsam ein Tour zu starten. Als Ausgangspunkt und Unterkunft wäre evtl. eine Jugendherberge angemessen (ich glaube kaum, daß sich jemand freiwillig im September in ein Zelt legt) Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Vorschläge, wo und wann wir sowas durchziehen könnten? Und vorallem: Wer kommt? Herzlich eingeladen wäre ALLE Forenmitglieder aus der MTB-Sparte, Admis und Redakteure der Mountain-Bike (*hoffungaufunterstützung*) Als kleines Ausgleichsprogramm und quasi als "Vortreffen" zu verstehen, würde ich mich darum kümmern, einen Termin zur Besichtigung des "Marschall-Schaffenstempels" zu bekommen mit anschließender Bike-Tour rund um den Möhnesee (vielleicht fährt Uwe Marschall ja mit)! Also wer Interesse,Anregungen,Vorschläge und oder Fragen für das eine oder andere oder beides hat...bitte Texten. Euer Gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
wie gesagt, september war erstmal nur ein vorschlag. ich könnte mir auch august oder oktober vorstellen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn man sich die deutschlandkarte anschaut:
![]() wäre nord thüringen, kasseler ecke (gruß an tanic) garnicht mal so schlecht. zu mal hätte der weiteste ca. 5 std mit dem auto zu fahren. das ist vertretbar.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so grob gesehen unter dem "u" von "dortmund"!
es kommt auf den blickwinkel an und den radius des "zentralen punktes" ![]() es sei den du meintest die mitte des "biker-deutschlands". dann hättest du voll ins schwarze getroffen! ich hätte gerne meinungen zu den bis jetzt vorgeschlagenen orten!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi,
kassel bis eisenach ist gut. da hatte ich damals schon mal ein forentreffen, allerdings aus ne´r anderen sparte. terminmäßig kann ich soweit im voraus nix sagen ( wie immer ). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|