|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schaut nach sehr viel Spaß aus!
Und gute Musik ist auch hinterlegt ![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich sag noch, vergiss skifahren...kauft euch ein bike.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibt auch mehr pkte *g*
ich hab jetzt lust auf star trek
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
du bist auch starr dreck fan????
ich wünsche mir seit ewigkeiten die filmbox.... werde sie mir wohl jetzt langsam mal kaufen müssen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja klar ich bin Cpt Picard Fan!!!
Ich sag nur "machen sie es so" is ja mal schön, wenn man gemeinsame interessen mit dem Feind hat *g*
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jaaaa....der is geil. aber auch deta und worf.....super.
die kirk folgen und filme sind aber trotzdem ein muss. hier mal was zum lachen. im groben: es ist ein ausschnitt aus einem bewerbungsgespräch. Prüfer: Der erste Mensch im Weltall, wie hieß der? Azubi: James Tiberius Kirk! Da staunen Sie, oder? Prüfer: Allerdings! Azubi: Dass ich sogar wusste, was das “T” in James T. Kirk bedeutet. Prüfer: Schon mal was von Juri Gagarin gehört? Azubi: Selbstverständlich! Prüfer: Ja und? Azubi: Der hat doch so Löffel verbogen, im Fernsehen. Prüfer: Aha, und Mr. Spock war der erste Mann auf dem Mond. Azubi: Nein, das war Louis Armstrong!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hau mich weg
mir fällt nur ein, "Er ist tot Jim"
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist ein zitat aus "genesis" oder?
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da auch, aber das kam doch in jeder Folge drann!
Pille beugt sich runter, schaut den Kerl an, schaut an Kurk an und sagt "er ist tot Jim" Der enterprise klasiker
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|