|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ach so...genauso wie der klassiger:
Scotty: die raus-zeit-fluxkompensator-hupe ist kaputt! Kirk: wie lang braust du, um sie wieder zu reparieren? s: 3 wochen k: ich brauche sie aber in 5 stunden! s. ok. ich mache es dir in 3!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Nicht Quatschen.... MACHEN !!!!
Fotos vom 7.1.09: ![]() ![]() ![]() ![]()
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
war ja klar, dass der pyro bei dem spaß dabei ist...
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sauber sag i !!!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Das Leben ist viel zu kurz und ich werde viel zu schnell alt um nur über Dinge zu diskutieren JanO ... der Berg gehört mir leider nicht... aber ich kenn die Leute ganz gut, darum darf ich mit Freunden dort fahren... ich fahr demnächst nochmal hin. Gibt im Winter nix besseres wie das dumme Gschau der Skifahrer und der Spass mit dem Bike auf Schnee ist unbeschreiblich riesig. ![]() Und hier mal was fürs Auge... das war bei bestem Wetter, besten Schneeverhältnissen im Hochzillertal (Königsleiten) am Ende der Skipiste nach mehreren Kilometern abfahrt. Der Trip war einfach Bombastisch, da denk ich in 20 Jahren sicher noch dran!!! ![]()
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de Geändert von Pyrosteiner (16.01.2009 um 16:56 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|