|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
als ich vorhin noch ne kleinere runde um den einkorn (hausberg) gedreht hab, kam n biker gerade vom "einkorn-trail" runter auf meine route. perfektes timing... auf jeden fall kommt der -überraschung- aus meinem kaff, fährt seit über 10 jahren und hat nen kumpel, der der physio-therapeut vom MERIDA-Team ist. im zuge dessen hat er mir für den 30. april / 01. mai nen ganz heißen tipp gegeben: das Bike The Rock - Event in Heubach, was kurz vor aalen liegt. dort findet nämlich n bundesliga-termin statt, bei dem die XC-elite (gunna-rita-dahle, fumic-brüder, usw.) am start sind!! neben dem rennen scheints da noch n größeres rahmenprogramm zu geben... http://www.heubach.de/biketherock/index.htm ich hab das gerade erst per mail meinen bike-kumpels vorgeschlagen und denk mal, dass ich da hinfahren werd. scheint jedenfalls ziemlich unterhaltsam zu sein!! mfg tom
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bitte vielmals um vergebung!!!
wenn man im Race-forum "Bike The Rock" eingibt und in der ergebnis-liste auch nach diesem titel sucht, kann ein "Heubach" schon mal übersehen werden... tut mir wahnsinnig leid! kannst ihn ja löschen lassen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so, gestern waren wir also in Heubach:
WAHNSINN!! nur geil! über 10.000 besucher, eine gnadenlose strecke und sehr viel stände... ich für meinen teil hab 80 aussortierte bilder in bester auflösung gemacht und hab mit ca. 4-5 pix auch noch einige extrem gute dabei!! die fumic-brüder sind ebenfalls öfters auf meinen bildern zu sehen... mein kumpel lars hat mit seiner NIKON Coolpix 4500 mit weitwinkel und polarisationsfilter auch noch so einige gemacht, die wohl qualitativ auch noch mal ne nummer hochwertiger sein werden. ich werd im laufe der woche mal ein best-of zusammenstellen und hochladen. bis dahin tom EDIT: also dann: hier ein kleines best-of! die bilder kämen größer und mit photoshop nachbearbeitet wesentlich besser raus, aber trotzdem können sie sich sehen lassen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|