|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab gerade den dazu passenden Artikel auf der bsn-Hompage gestolpert: http://www.bike-guide.com/modules.ph...rder=0&thold=0
Find das persönlich Schade, da die "alte" Strecke somit nicht mehr als Messlatte zur Verfügung stehen wird. Hab zwar mal übers Gästebuch bei www.vulkanbike.de angefragt, ob man die "alte" 60 km-Strecke nicht einfach als eine Etappe integrieren könnte, damit das alte Rennen zumindest noch vorhanden wäre, aber die wäre halt 20 km zu kurz für die angekündigten 80 km Etappenlänge. Daher glaub ich nicht, daß die das machen. R.I.P. "alter" Vulkanbike Ich werd es dieses Jahr wahrscheinlich aufgrund der Uni wohl eh nicht packen, das WE frei zu haben, aber selbst wenn würd ich mir den Vulkanbike in dieser Form wohl sparen. Schade, denn so werd ich wohl nicht mehr die Chance haben auf der gleichen Strecke wie 2003 meine Fortschritte zu überprüfen. Das Rennen war nämlich verdammt hart und traumhaft schön. Bin sehr gespannt auf das Feedback. Etappenrennen an sich scheinen ja momentan schwer im Kommen zu sein.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab eben eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Das Orga-Team hat mir sinngemäß mitgeteilt, daß dieses Jahr wohl Highlights der alten Strecke in die diesjährige Streckenführung mit eingearbeitet werden. Wie genau wird sich wohl demnächst ergeben, wenn die Streckenführung endgültig steht. Desweiteren sei der VulkanBike EXTREME (so nennt sich das diesjährige Etappenrennen) momentan nur eine einmalige Veranstaltung zur Eröffnung des Vulkanbike TRAILPARK. Nächstes Jahr soll es wohl den VilkanBike-Marathon auch wieder in der alten Form geben, möglicherweise auch mehrere Veranstaltungen in der Art, geben.
Totgesagte leben eben doch länger!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Das ist wirklich sehr schade. Jetzt hab ich mich recht weit vorgearbeitet, mit etwas Glück würde ich im Lizenzblock bei den ersten 200 starten. Hoffentlich erhält sich das auf das nächste Jahr, denn einmal möchte ich die Strecke ohne Einschränkungen (Stau an Engpässen) fahren!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|