|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
letztes Wochenende war in St.Wendel die WM der Crossbiker und wie ihr alle sicherlich wisst, wurde Hanka Kupfernagel Weltmeisterin. Sabine Spitz kam auf einen hervorragenden zweiten Platz !! Ich war live dabei und ich muss sagen, dass es ein riessen "Event" war. Die Stimmung war einfach bombig und die Strecke war so angelegt, dass man viel sehen konnte und zweitens auch schnell wo anders hinlaufen konnte. Ausserdem wurde das Frauenrennen im TV live übertragen und es wurden Videoleinwände aufgestellt, so dass man das komplette Rennen mitverfolgen konnte. Ich will euch hier mal ein paar Bilder zeigen ... mehr Bilder folgen, wenn die Internet verbindung ein wenig besser ist ... Ich hab jetzt keine Lust mehr !! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
tja, wer zuspät kommt ...
1.) hab ich es auch erst nach der Übertragung erfahren 2.) der Bericht wurde im SR gesendet werde morgen weitere Bilder posten. Ach, da fällt mir noch etwas ein. Auf Ebay kann man Hankas Focus - Bike ersteigern. Der Erlös wird gespendet ... (Da es für einen guten Zweck ist, denke ich, ich darf hier "Werbung machen. Wenn nicht bitte bescheid geben und ich entferne diesen Beitrag) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|