|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich habe bereits letztes jahr an sog-sport eine e-meil geschickt und darin angefragt, wann und ob und wie der hegau-rothaus-marathon und der forestman dieses jahr stattfindet. zeitgleich habe ich auch an die radportakademie geschrieben und nach der german-bike-masters serienachgefragt. von der radsportakademie hab ich eine antwort bekommen, von sog-sport nicht.
und da frag ich euch: ist das normal das man keine antwort bekommt???
Rahmen: Canyon Yellowstone ´03 Gabel: Manitou Scarep Platinium SPV ´04 Schalthebel: Shimano XT Rapidfire ´03 Schaltwerk: Shimano XTR ´04 Umwerfer: Shimano XT ´04 Kurbel: Shimano XT ´03 Innenlager: Shimano XT ´03 Kassette: Shimano XT ´04 Kette: Shimano XT ´04 Pedale: Shimano PDM-959 Laufräder: Alx/XT ´04 Bereifung: Ritchey Z-Max 2.1" faltbar Vorbau: Iridium Comp ´03 Lenker: X-Tasy´04 Sattelstütze: Iridium Comp ´03 Sattel: Selle Italia Nitrox ´03 Bremsen/Hebel: Avid SD 5 ´04 gesamtgewicht: ca 10,2kg |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab bei einer Anfrage beim Organisator der Storck-Bikechallenge auch noch keine Antwort. Die scheinen alle Winterpause zu machen.
Wegen Marathon-Terminen kann ich www.mountainbike-marathon.de wärmstens empfehlen!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
die bike challenge wird für 2005 ausfallen. die sponsoren sind abgesprungen. für 2006 wird es aber neue bemühungen geben. ich kann den kellerwald-bikemarathon wärmstens empfehlen.
Am 17. April 2005 startet der 8. Kellerwald-Bikemarathon mit 40 / 80 / 120 km Streckenlänge +++ Faszination Langstrecke für Jedermann/-frau +++ - Zusätzlich Über 120 km Hessische Meisterschaften für die Lizenzfahrer des HRV - und Wertungslauf zum RWP-Marathoncup (www.rwpmarathoncup.nl) Sonderwertungen: - Tandems - Handicap-Fahrer (ab 50% Behinderung) - Deutsche Mountainbikemarathon-Meisterschaft der Singlespeedfahrer über 80 km see you at www.kellerwald-bikemarathon.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also die Challenge findet statt. Wann der Hegau Marathon genau stattfindet weiss ich nciht genau, müsste aber Juni / Juli sein. Zum zweiten Event, der Forestman ist am 23.04.05 in Kirchenhausen, also auf auf und anmelden, ich persönlich freu mich schon drauf.
Greetz |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Phaeton: Ich glaube, du irrst dich da zumindest in der Bezeichnung. Die Storck Bike-Challenge findet dieses Jahr nicht statt, bzw. läuft unter dem Namen Bike-Challenge momentan nur die Einzelveranstaltung in Schotten, die letztes Jahr Teil der Serie war.
Kann es sein, daß du das namentlich mit der Eiger Bike-Challenge verwechselst?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
5. Int. Rothaus Forestman am 23. April in 78187 Kirchen-Hausen
Distanzen: 22 / 58 / 88 km 3. Int. Winterberg Bike-Marathon am 7. Mai in 59955 Winterberg Distanzen: 27 /47 / 94 km 3. Int. Rothaus Hegau Bike-Marathon am 3. September in 78224 Singen Distanzen: 30 / 63 / 93 km der dazugehörige link ist http://www.sog-sport.de/marathon/gen...chreibung.html Allerdings ist nicht erwähnt wie die Challenge heisst, jedenfalls gibt es noch eine Gesamtwertung, schaut es euch einfach an |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|