|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
So, dieses Wochenende findet ja die anscheinend letzte Red Bull Rampage im US-Bundesstaat Utah statt und Guido Tschugg
mit seinem Fusion liegt ganz weit vorn im Rennen. Erster Qualilauf war lag er noch auf Platz 3 und nach dem zweiten nun auf dem 7. Platz. Daumen hich sag ich nur ![]() Was weiter passiert ist: SuperT hat sich sein Füssle gebrochen und Gareth Dyer auf Rotwild hat auch schon das Krankenhaus besucht.Das hir ist übrigens Cedric Gracia auf seinem neuen Cannondale Gemini DH Pink ![]() Mehr zu lesen hier: http://www.nsmb.com/shore_news/rampa...ifying1_04.php ...hier: http://www.nsmb.com/shore_news/rampagepractice1_04.php ...hier: http://www.pinkbike.com/modules/news...leview&id=2266 ...hier Bilder: http://www.pinkbike.com/modules/phot...00&category=13
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Edit:
Also auf dem ersten Pic ist uns Guido! Schreib doch mal was in sein Gästebuch oder besucht seine hp www.guidotschugg.de Achja: Übersetzen kann man sich das ganze englische auch hier: http://babelfish.altavista.com Einfach Text kopieren und da einfügen und dann noch die Sprache auswählen und im Nu hat man eine ganz brauchbare Übersetzung
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Da scheinen ja ganz gute Fotos online zu sein - werd die Links jetzt gleich mal durchsehen.
Das CD Gemini DH ist ja so einigermaßen ein gutes und tolles Bike - aber warum bitte in so nem schwulen Pink ??? und dann noch mit Supermann Kostüm - was gehtn da ab?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nee, daß ist Captain America
Und wieso schwules pink? Also ich würd das sofort kaufen! Find den Farbton echt gut!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Ne, also mit Pink hätt ich so meine Probleme... genauso wie mit dem Hobel im Hintergrund mit den gelben Laufrädern.
Das gfällt mir halt ned.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
OK, von der Technik her sehr gut. Aber das ROT der Gabel beisst sich doch mit dem PINK des Rahmens.
Da gefällt mir das Foto in der BIKE schon viel viel besser!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich find' es ja gut, wenn sich die harten Männer hier auch zu ihrer weiblichen Seite bekennen.
![]() Für mich wär' das Pink aber auch nichts, mit sowas würde ich mich nicht sehen lasen. Nennt mich altmodisch.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|