|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe heute auf der Page www.bike-attack.ch gelesen, daß es 2005 keinen Bike Attack mehr geben wird !
Ich bin geschockt ! War 2003/2004 jeweils mit dabei und es war beides mal eine Super Veranstaltung! Gute Strecke, gute Stimmung lustige Typen alles sehr relaxed und die Umgebung in Lenzerheide ist einfach auch sehr schön...... Ich hoffe, daß sich vielleicht ein anderer Veranstlter findet, der dieses Event wieder aufleben läßt ! Sportsunlimited haben aber in meinen Augen einen Super Job gemacht ! Wo soll man denn jetzt nächstes Jahr im Sommer DH-Marathons fahren außer beim Megavalanche in Alp'd Huez oder beim Nendattack in Nendaz (wenn's den überhaupt noch gibt....)????? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe heute morgen gehört, das Sports Unlimited nun versuchen den Event alleine durch zu ziehen ohne die Unterstützung des Tourismusvereins Lenzerheide. Kann man nur hoffen, daß das klappt und immer wieder mal auf die www.bike-attack.ch klicken !!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|