|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab nur die erste und die letzte Runde gesehen. Außerdem war das das erste CC Rennen, das ich überhaupt gesehen hab. Daher hab ich ein paar Fragen:
Wenn das ein Rennen ohne technische Schwierigkeiten war, was geht dann bei anderen Rennen noch ab? Finde, da waren schon ein paar knifflige Stellen dabei. Darf sich Lado Fumic keinen neuen Sattel geben lassen? Wem ist das Bike auseinandergebrochen? Was für ein Modell war das? Ist der dann ausgeschieden? Fands jedenfalls superinteressant und bin echt beeindruckt von den Fahrern |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Rahmen ist Thomas Frischknecht während des Trainings auseinandergebrochen.das war ein Scott Scale Carbon Hardtail ( extremer leichtbau eben ).in der endplatzierung ist er dann glaube ich siebter oder achter geworden...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Tja, die anderen Rennen sehen dann eben noch wesentlich schwieriger aus..
so zum Beispiel ![]() ![]() Nein, man darf keine Fremde Hilfe annehmen, man muss alles selbst reparieren. Hätte Lado einen Ersatzsattel in der Rückentasche gehabt, hätte er ihn wohl auswechseln können |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Warum schaut der Kollege in dem dritten Bild denn so unentspannt drein?
![]()
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Falsch. Ein Laufrad ist ihm aufgrund eines Sturzes gebrochen. cu Tilo |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kuhl sowas wie auf den Bildern binsch auch schon oft gefahren. Bockt sich richtig wenn man sowas das 1. Mal fährt und krampfhaft versucht nicht das Hinterrad blockieren zu lassen und so. Da rentiert sich auf alle Fälle eine Louise FR, bei meiner Julie war da nicht viel mit Bremswirkung.
Das extremste was man Fahren kann ist dort, wo man sich als Fußgänger abseilen müsste, ohne runterzurutschen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich mues Tilo I recht geben, frischi is im training sein carbonvorderrad gebrochen. leider war dies eine einzelanfertigung, somit musste er am vorderrad wieder eine "herkömmliche" felge montieren, deshalb hatte er im rennen am vorderrad eine v-brake und am hinterrad eine disc. (vielleicht ists ja jemand aufgefallen)
gruss |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|