|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob sie es wussten, .... aber am Wochenende waren die Deutsche Meisterschaft der Nachwuchsbiker im Saarland (und ich war dort). Bei der u23-Deutsche Meisterschaft hat sich Manuel Fumic mal wieder den Titel gesichert !! Muss wirklich sagen, dass er in seiner Klasse einsame Spitze ist !!! Die Strecke: Leider hab ich keine DigiCam und kann somit keine Bilder machen. Aber nächste Woche werde ich mir eine ausleihen und die Strecke abfahren. Dann folgen auch bilder. Aber da es bei uns am Samstag ordentlich geregnet hatte, war die Strecke im Wald schon schwierig. Als total schlammig und die Wurzeln und Steine wurden schön freigelegt. Mehr Beschreibung bei Intresse und Bildern !! Der Bericht kommt von T-Mobile direkt. (Ist der einzige, den ich bis jetzt gefunden habe !!) Zitat:
Aber andere haben es auch nicht viel besser gemacht. Einer hat sich sogar innerhalb von Fünf Metern gleich zweimal gelegt. Zu dem kaputten Sattel muss ich noch eins sagen ! Bei der U17 oder so, ist einer 3-oder 4 Runden (mit Insgesamt war es wirklich ein tolles Ereignis. Nur leider wird in den Medien viel zu wenig darüber berichtet. Wer weitere Links hat, kann sie gerne im Anschluss posten .... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Na das nenn ich mal die Familienplanung auf's Spiel gesetzt!!!...nur beim Gedanken daran macht's schon aua!!!! Ansonsten: Würd ich mir auch mal gerne anschaun..macht sicher Laune.. Bilder der Strecke gerne!!! Gruss.... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja, leider habe ich bei dem BIKE-Magazin auf der Homepage auch noch keinen Bericht gesehen.
Kann dir, da ich mich die ganze Zeit an der Strecke im Wald (da sind sie schliesslich auch gestürzt) aufgehalten habe, nicht sagen, wie die Jungs und Mädels habgeschnitten haben. Ich hab nur den Zieleinlauf der U23 gesehen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Da gibts auch noch was zu lesen: http://www.bike-guide.com/modules.ph...rder=0&thold=0 Hab da auch mehr oder weniger die Onlineberichterstattung mitverfolgt. Sind auch ein paar Bilder dabei, wobei die jetzt nicht so verschlammt aussehen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
jaaahaaa, ein gewisser marcel fleschhut wurde dort Deutscher Meister U15 ... fast
auf unserer seite haben wir auch 'nen bericht |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bist du das etwa?!?!?!?!?!?!?!
wenn ja: "kennen" wir uns vom uo-cup? e: ne bist du nicht....
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|