|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend allerseits!
gestern hab ich von nem kumpel mitbekommen, dass heute ein dual-slalom-wettbewerb in 15km entfernung stattfindet. hab nich viel erwartet und war umso erstaunter, als wir 2 ankamen: war ne recht große veranstaltung wundert mich im nachhinein, dass man davon im vorfeld nichts mitbekommen hat!! hier auf jeden fall mal n paar bilder von mir:
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
auf jeden fall werd ich mal kucken, ob ich noch nen zeitungsartikel finde, dem ich in paar konkrete infos entziehen kann...
war auf jeden fall n echt klasse tag! ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Scheint ja ne echt große Veranstaltung gewesen zu sein! Hast auf jeden Fall ein paar gut Photos geschossen - ein paar davon erinnern mich an die Actionshoots in Bike-Magazinen (war jetzt nicht ironisch gemeint).
Das mit der Kleinen hätte ich zu gerne erlebt. Erinnert mich irgend wie an den Schluss des Filmes Cool Runnings, falls den jemand kennt. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab nochmal mitm besitzer von nem namhaftem bikeshop geredet:
das event stieg schon zum 9ten mal! und werbung wird immer sehr schlecht gemacht... davon kriegt man im normalfall eigentlich wirklich nichts mit...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|